Personalberater der Gesundheitswirtschaft

So  erreichen  Sie  uns

Kontakt. Anfrage. Registrierung.

Der direkte Weg zu uns

Büro MÜNCHEN

Sendlinger-Tor-Platz 9
80336 München

Tel. +49 (0)89 30 90 46 4 - 0
Fax  +49 (0)89 30 90 46 4 - 99
info@sinus-personal.de

Karte

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Anfahrtsbeschreibung

Sie kommen per Bahn

Ab HBF München können Sie entweder jede S-Bahn bis Haltestelle Stachus/Karlsplatz nehmen und dann mit den Straßenbahnlinien 27, 17 oder 18 bis Sendlinger Tor fahren. Oder Sie nehmen gleich ab HBF die Straßenbahnlinie 18 bis Sendlinger Tor. An diesem Platz sehen Sie ein großes ADAC-Gebäude – jetzt sind Sie bei SINUS Personalmanagement angekommen (3. OG).

Sie kommen per S-/U-Bahn

Wenn Sie per S-Bahn unterwegs sind, dann steigen Sie an der Haltestelle Stachus/Karlsplatz aus und nehmen die Straßenbahnlinien 27, 17 oder 18 bis Sendlinger Tor.
Die U-Bahnlinien U3 und U6 sowie U1 und U2 halten direkt am Sendlinger Tor. Bei den U-Bahnlinien U5 und U4 steigen Sie am Hauptbahnhof in die U-Bahnlininien U1 oder U2 um. Am Sendlinger Tor sehen Sie ein großes ADAC-Gebäude – jetzt sind Sie bei SINUS Personalmanagement angekommen. Wir befinden uns im ADAC-Gebäude im 3. OG.

Sie kommen per PKW

Alle Wege führen ins Zentrum und somit zu SINUS Personalmanagement am Sendlinger- Tor-Platz 9. Egal aus welcher Richtung Sie ins Zentrum gelangen, Sie stoßen auf alle Fälle auf den Altstadtring. Diesem folgen Sie bis zum Sendlinger-Tor-Platz. An diesem Platz angekommen sehen Sie ein großes ADAC-Gebäude. Hier sitzen wir im 3. Stock.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Was ist das Problem?

Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig.

Wie kann ich das Problem lösen?

Öffnen Sie die Datei system/logs/error.log und suchen Sie die zugehörige Fehlermeldung (normalerweise die letzte). Sie können auch folgende Zeile in die lokale Konfigurationsdatei einfügen und diese Seite neu laden:

$GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;

Beachten Sie jedoch, dass in diesem Fall jeder die Fehlermeldungen auf Ihrer Webseite sehen kann!

Weitere Informationen

Die Skriptausführung wurde gestoppt, weil irgendetwas nicht korrekt funktioniert. Die eigentliche Fehlermeldung wird aus Sicherheitsgründen hinter dieser Meldung verborgen und findet sich in der Datei system/logs/error.log/ (siehe oben). Wenn Sie die Fehlermeldung nicht verstehen oder nicht wissen, wie das Problem zu beheben ist, durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite.

Legen Sie ein Template namens templates/be_error.html5 an, um diese Meldung anzupassen.