Gesundheit verbindet

Life Science

< zurück zum suchergebnis
Bewerben mit XING
Sie melden sich im Netzwerk an, Name, E-Mail-Adresse und Profil werden automatisch in die Nachricht geladen, fertig!
Bewerben mit LinkedIn
Sie melden sich im Netzwerk an, Name, E-Mail-Adresse und Profil werden automatisch in die Nachricht geladen, fertig!
Job Empfehlen:
Sie haben Fragen? Katharina Sarstedt
089 - 30 90 46 4-12
Außendienst, Vertrieb, Kundenbetreuung – hier schlägt Ihr Herz für? Dann ist diese Vakanz genau das Richtige für Sie! Bei unserem Kunden handelt es sich um ein mittelständisches Traditionsunternehmen in Oberbayern, welches unter anderem im Segment Nahrungsergänzungsmittel und Sporternährung aktiv ist. Es besticht durch sein angenehmes Arbeitsklima und seinen großen Gestaltungsspielraum. Im Zuge einer Produktneueinführung sucht unser Kunde einen Mitarbeiter im Apothekenaußendienst für den Raum Stuttgart bis Frankfurt am Main zum Auf- und Ausbau dieses Vertriebskanals. Werden Sie Mitgestalter und hinterlassen Sie Ihre Spuren als
MITARBEITER (m/w/d) APOTHEKENAUSSENDIENST SÜDWEST-DEUTSCHLAND
Job ID:790

Spannende Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie akquirieren und beraten ausgewählte Apotheken zur Platzierung eines neuen Nahrungsergänzugsmittels zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Erfolgs
  • Hierfür entwickeln und realisieren Sie zielorientierte Marketing- und Verkaufsstrategien und achten insbesondere auf eine gute Produktplatzierung in der Apotheke
  • Die Organisation und Durchführung von Schulungen der Mitarbeiter in den Apotheken liegt in Ihrer Verantwortung
  • Allgemeine Administration wie Gebiets- und Ergebnisanalysen, Ihre Tourenplanung, Wettbewerbsbeobachtungen oder Erstellung von Kundenbesuchsberichten runden Ihr Aufgabenportfolio ab

Damit überzeugen Sie uns:

  • Sie bringen eine Ausbildung als PTA oder Pharmareferent mit und konnten bereits mehrjährige Erfahrungen im Apothekenaußendienst, idealerweise für OTC Produkte, sammeln
  • Mit ihren guten medizinischen und pharmazeutischen Kenntnissen beraten Sie Mitarbeiter der Apotheke kompetent und auf Augenhöhe
  • Persönlich punkten Sie mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise gleichsam wie mit Ihrer empathischen und gewinnenden Art
  • Ihr Wohnsitz liegt optimalerweise im Betreuungsgebiet oder lässt sich kurzfristig dorthin verlagern
  • Gute MS Office und Englischkenntnisse, ein gültiger PKW Führerschein sowie eine hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab

Das können Sie erwarten:

  • Freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung und gestalten Sie den Aufbau des neuen Vertriebskanals Apotheke aktiv mit
  • Sie erwartet eine unbefristete Festanstellung direkt bei unserem Kunden
  • Das notwendige Equipement einschließlich PKW mit Privatnutzung werden Ihnen selbstverständlich zur Verfügung gestellt
  • Profitieren Sie von einem Traditionsunternehmen mit hoher Wertschätzung seinen Mitarbeitern gegenüber

Wir freuen uns auf Sie in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen!

 

SINUS Personalmanagement GmbH • Sendlinger-Tor-Platz 9 • 80336 München • Tel.: 089/30 90 46 40

 

 

Datenschutz*