Gesundheit verbindet

Business Service

< zurück zum suchergebnis
Bewerben mit XING
Sie melden sich im Netzwerk an, Name, E-Mail-Adresse und Profil werden automatisch in die Nachricht geladen, fertig!
Bewerben mit LinkedIn
Sie melden sich im Netzwerk an, Name, E-Mail-Adresse und Profil werden automatisch in die Nachricht geladen, fertig!
Job Empfehlen:

Vielleicht auch interessant?

BÜROASSISTENT (m/w/d) München | 06.07.

Sie haben Fragen? Katharina Sarstedt
089-3090464-12
Sie suchen neben Ihrer Ausbildung oder Weiterbildung bzw. Fortbildung eine Teilzeitoption ab einer 20h/w als Quereinstieg ins Büro in der Versicherungsbranche? Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer hilfsbereiten Art und nehmen sich gerne aktiv den Bedürfnissen Ihrer Mitmenschen an? Dann sind Sie hier richtig. Im Auftrag unseres Kunden, einem weltweit agierenden Versicherungsunternehmen in München, suchen wir Sie als
NEBENBERUFLICHER KUNDENBETREUER (m/w/d) IN TEILZEIT
Job ID:700

Spannende Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie sind verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von Endkunden
  • Im Fokus steht dabei die telefonische Schadenaufnahme der versicherten Personen
  • Außerdem sind Sie zuständig für die Erfassung und Verwaltung von technischen Daten
  • Das Prüfen und Beurteilen der entgegengenommenen Sachverhalte rundet Ihr Aufgabenprofil ab

Damit überzeugen Sie uns:

  • Sie suchen neben Ihrer Ausbildung eine Teilzeitoption in 20h/w oder 30h/w, haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder möchten sich als Quereinsteiger/Schulabgänger beruflich beweisen
  • Sie überzeugen durch gute EDV-Kenntnisse und können gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen
  • Außerdem besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe und Ihre Arbeit, insbesondere am Telefon, überzeugt durch eine angemessene Qualität

Das können Sie erwarten:

  • Eine spannende Position im Schichtdienst, die Ihnen auch den Quereinstieg in die Versicherungsbranche ermöglicht
  • Sie erwartet eine Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit an einem modernen Arbeitsplatz bei einem namhaften Arbeitgeber
  • Sie erhalten eine attraktive Vergütung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zuzüglich Fahrtkostenzuschuss
  • Profitieren Sie von der optimalen verkehrstechnischen Anbindung

Wir freuen uns auf Sie in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen!

 

SINUS Personalmanagement GmbH • Sendlinger-Tor-Platz 9 • 80336 München • Tel.: 089/30 90 46 40

 

 

Datenschutz*
Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Was ist das Problem?

Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig.

Wie kann ich das Problem lösen?

Öffnen Sie die Datei system/logs/error.log und suchen Sie die zugehörige Fehlermeldung (normalerweise die letzte). Sie können auch folgende Zeile in die lokale Konfigurationsdatei einfügen und diese Seite neu laden:

$GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;

Beachten Sie jedoch, dass in diesem Fall jeder die Fehlermeldungen auf Ihrer Webseite sehen kann!

Weitere Informationen

Die Skriptausführung wurde gestoppt, weil irgendetwas nicht korrekt funktioniert. Die eigentliche Fehlermeldung wird aus Sicherheitsgründen hinter dieser Meldung verborgen und findet sich in der Datei system/logs/error.log/ (siehe oben). Wenn Sie die Fehlermeldung nicht verstehen oder nicht wissen, wie das Problem zu beheben ist, durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite.

Legen Sie ein Template namens templates/be_error.html5 an, um diese Meldung anzupassen.