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Job Empfehlen:
Sie haben Fragen? Katharina Sarstedt
089 - 30 90 46 4-0
Sie sind wie unser Kunde aus der Chemie-Industrie: International geprägt, nie stillstehen und stets das große Ganze im Blick. Sie beherrschen sicher die englische Sprache und scheuen es nicht, wenn diese Alltagssprachein IHrem Team ist. Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu dieser Position als 
TEAM ASSISTANT (m/w/d) INTERNATIONAL
Job ID:588

Spannende Aufgaben erwarten Sie:

  • Selbstständige Erledigung aller administrativen Assistenz-Aufgaben inkl. Korrespondenz, Terminverfolgung und -koordination
  • Reisemanagement (Reiseplanung, Reiseorganisation und Abrechnung für das gesamte Team)
  • Organisation von Meetings, Videokonferenzen und Workshops
  • Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und Schulungsunterlagen
  • Unterstützung bei der Erstellung und Überwachung des Bereichsbudgets

Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung bringen Sie auf jeden Fall mit
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und idealerweise Erfahrungen mit SAP 
  • Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift

Das können Sie erwarten:

  • Ein internationales Team, wo Englisch die Abteilungssprache ist
  • Einen Start in Arbeitnehmerüberlassung mit guter Chance auf Übernahme
  • Ein hervorragendes Gehaltspaket
  • Internationales Arbeitsumfeld und einer hohen Portion Verantwortung

Wir freuen uns auf Sie in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen!

 

SINUS Personalmanagement GmbH • Sendlinger-Tor-Platz 9 • 80336 München • Tel.: 089/30 90 46 40

 

 

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